Yoga ist der goldene...
Chantal Leroy
 
  chantal leroy


tel   030. 8620 7851
email   chantal.leroy@yogaberlin.de
unterrichtet in kreuzbergund wilmersdorf


Ende der 80er Jahre erste Kontakte mit Yoga. In den 90er Jahren begeisterte Entdeckung von Iyengar-Yoga bei Gabriella Giubilaro, meiner Lehrerin bis heute. Ihr verdanke ich mein Grundwissen in Iyengar-Yoga. Seit 1995 besuche ich im Zweijahresrhytmus für zwei Monate das Ramamani Iyengar Yoga Institut in Pune, um meine Yoga-Kenntnisse immer wieder zu vertiefen und zu bereichern.

Von 1994 bis heute habe ich in Regensburg Yoga für Kinder, Erwachsene und Senioren unterrichtet und Seminare an verschiedenen Orten in Deutschland und im Ausland geleitet. Ich wohne jetzt in Berlin und unterrichte in Kreuzberg und Wilmersdorf. Meine Unterrichtssprache ist deutsch, bei Bedarf französisch und englisch.

Meine Faszination für den menschlichen Körper und den Einfluss seines harmonischen Funktionierens auf das seelische Wohlbefinden spiegelt sich stark in meinem Yogaunterricht wieder.

Internationales Iyengar® Yoga Zertifikat seit 2000 (IYD) .

zurück übersicht weiter