Solange die Freiheit...
Diana Stypinski
 
  diana stypinski


tel    030. 706 8862
email   diana.stypinski@yogaberlin.de
unterrichtet in steglitz - friedenau.


Als Krankenschwester lernte ich 1993 die wohltuenden Wirkungen des Yoga kennen, die den starken Stressfaktor meiner Arbeit reduzierten und mir die Möglichketi gaben, mich vom Druck und der Anspannung des Alltags zu erholen.
Das Erlebnis, sich in seiner eigenen Mitte zu befinden und mit sich und der Welt zufrieden zu sein, wurde für mich zu einem erfahrbaren Geschenk, das sich über Yoga immer wieder neu einstellte.

Nach vielen Jahren eigenen Übens hauptsächlich bei Renate Ockel und Vinod Dulal machte ich von 2000-2004 die Yogalehrerausbildung beim Iyengar-Yoga-Deutschland e.V. und nehme heute weiterhin regelmäßig an Fortbildungen und Intensiv-Wochen teil.
Seit 2004 unterrichte ich in Berlin - Friedenau.

Internationales Iyengar® Yoga Zertifikat seit 2004 (IYD) .

zurück übersicht weiter