Wenn der Geist...
Elizabeth Brass
 
  elizabeth brass


geb. smullens
tel   030. 6162 6676
email   elizabeth.brass@yogaberlin.de
unterrichtet in schöneberg.


Iyengar® Yoga ist für mich eine hochgradig kreative physische, spirituelle und intellektuelle Disziplin. Die Tiefe und Weite der Methode Iyengars fasziniert durch die schier endlosen Möglichkeiten der körperlichen Übung, der Reflektion und des Studiums.

Seit 1986 praktiziere ich Iyengar® Yoga. Unter der Anleitung meiner Lehrerin Joan White (Philadelphia) begann ich 1991 zu unterrichten und an der LehrerInnenausbildung teilzunehmen. Meine Kenntnisse erweitert und vertieft habe ich mit fortgeschrittenen LehrerInnen, sowie am Ramamani Iyengar Memorial Yoga Institute in Poona/Indien.

Seit 2000 lebe und arbeite ich als amerikanische Künstlerin und Yogalehrerin in Berlin und unterrichte im Iyengar-Yoga-Zentrum-Berlin in Schöneberg. In New York habe ich Anthropologie und Tanz studiert (Abschluss 1988), in Chicago Kunst (Master of Art 1998).

Ich unterrichte alle meine Klassen in Englisch, spreche aber auch Deutsch. Neben den wöchentlichen Klassen veranstalte ich auch Yogawochenenden und Yogaferien in Europa.

Internationales Iyengar® Yoga Zertifikat seit 1996 (IYD) .

zurück übersicht weiter