Die 
      Übung des Yoga...
Heike Müller
 
  heike müller


tel    030. 4405 0688
fax   030. 4405 1009
email   heike.müller@yogaberlin.de
unterrichtet in Pankow und in Friedrichshain.


Yoga ist für mich der Weg der Selbstverwirklichung. Wenn ich übe und unterrichte, fühle ich mich wohl und habe das Gefühl, Sinnvolles zu tun. Ich bewege mich gern und habe Spaß daran, meinen Körper herauszufordern. Das Unterrichten erfüllt mich mit viel Freude, weil ich sehe, wie sich die Schüler durch das Yogaüben verändern und mehr zu ihrer eigenen Mitte und Selbstbestimmung gelangen. Yoga befreit Körper und Geist von überflüssigem Ballast und führt hin zum Wesentlichen.
Ich war schon immer vielseitig interessiert und so bin ich neben meiner Yogalehrertätigkeit auch freiberufliche Landschaftsarchitektin, passionierte Reiterin/ Pferdehalterin und Mutter.

Zum Yoga nach Iyengar fand ich 1996 über den Hochschulsport in Essen. Von 2001-2004 machte ich die Yogalehrerausbildung beim Iyengar-Yoga-Deutschland e.V.
In meinem Üben und Unterrichten gefördert wurde ich direkt von Stefan Paff, Annette Herrenleben, Hermann Traitteur, Claudia Böhm, Georgie Grütter, Bob Blaeser und indirekt von B.K.S. Iyengar und Geeta S. Iyengar.

Seit 2002 unterrichte ich eigene Klassen in Berlin-Pankow. 2004 gründete ich hier das Yogastudio Berlin - Pankow. Seit 2009 unterrichte ich auch in Friedrichshain.

Internationales Iyengar® Yoga Zertifikat seit 2004 (IYD) .

zurück übersicht weiter