Die Bewegung des Körpers...
Katja Kull
 
  katja kull


tel   0178. 283 5098
email   katja.kull@yogaberlin.de
unterrichtet in schöneberg.


1994 habe ich mit dem Yoga Üben in Yoga Mitte (Berlin) angefangen, wo ich auch von 2007 bis 2010 meine Ausbildung zur Iyengar- Yoga- Lehrerin gemacht habe. Seit 2013 unterrichte ich zwei Klassen im Iyengar-Yoga-Zentrum-Berlin in Schöneberg. Seit September 2015 sind meine Kurse als Präventionskurse von den Krankenkassen anerkannt. Darüber hinaus unterrichte ich Deutsch und Kunst an einer Neuköllner Sekundarschule.

Yoga richtet mich auf, es hält mich mental und körperlich gesund und macht mich zufrieden. Als Schülerin versuche ich immer weiter zu lernen und als Lehrerin versuche ich meinen Schülern das zu vermitteln, was ich selbst durch Yoga erfahren habe.

Internationales Iyengar® Yoga Zertifikat seit 2010. (IYD) .

zurück übersicht weiter