Die 
      Augen sind...
Konstanze Herrmann
 
  konstanze herrmann


tel    0179. 701 4813
email   konstanze.herrmann@yogaberlin.de
unterrichtet in schöneberg und in moabit.


Als Bewegungsmensch begeisterte mich Iyengar Yoga von Anfang an durch seine Präzision, Konzentration und Herausforderung. Yoga braucht Kraft und Weichheit, bringt dynamische Bewegung aber auch stabile Balance und Ruhe, erfordert Energie aber auch geduldige Gelassenheit. So schafft Yoga neue Verbindungen ins eigene Innere, die auch zu positiven Veränderungen nach Außen führen. Diese wertvollen Erfahrungen möchte ich als Yogalehrerin teilen und weitergeben.

Ich praktiziere seit 2005 Iyengar Yoga, begann bald danach mit dem eigenen Üben zu Hause und entschied mich schließlich für die dreijährige Ausbildung zur Iyengar-Yoga Lehrerin von 2013-2016 in Berlin. Seit 2017 unterrichte ich in Moabit und seit dem 1. April 2019 auch in Schöneberg.

Regelmäßige Weiterbildungen bei international bekannten Iyengar Yogalehrern (u.a. bei Manouso Manos, Zubin Zarthoshtimanesh und Nanda Kumar).

Internationales Iyengar® Yoga Zertifikat seit 2016 (IYD) .

zurück übersicht weiter