Das regelmäßige...
Louis Zoller
 
  louis zoller


tel
email   louis.zoller@yogaberlin.de
unterrichtet in kreuzberg


Als Künstler (am Zeichentisch), ehemals mit einem physiotherapeutischen Heilberuf, kam ich, angetrieben von chronischen Rückenschmerzen, 1996 zum Iyengar-Yoga. Ich blieb und nach dem schnellen Schwinden meiner Rückenschmerzen stellte ich im Laufe der Zeit fest, dass Iyengar-Yoga eine dem künstlerischen Arbeiten verwandte Auseinandersetzung mit den Wechselwirkungen von Physis, Geist und Sprache sein kann - eine feinstoffliche, konstant spannende und überraschende Forschertätigkeit.
Internationales Iyengar® Yoga Zertifikat seit 2008 (IYD) - ich übe, lerne, assistiere und unterrichte mit großer Freude und Liebe zum Detail.

Von 2007-2009 habe ich in Kreuzberg unterrichtet. In 2009 gegründet - leitete ich bis 2017 das Iyengar-Yogastudio "Yoga Friedrichshain". Ab März 2017 unterrichte ich in kreuzberg.

Internationales Iyengar® Yoga Zertifikat seit 2008 (IYD)

zurück übersicht weiter