Die 
      Augen sind...
Martina Hanto
 
  martina hanto


tel    030. 873 8737
email   martina.hanto@yogaberlin.de
unterrichtet in steglitz.


Auf der Suche nach einer Methode, meinen Rückenschmerzen (nach der Geburt meines ersten Kindes) Linderung zu verschaffen, habe ich nach einiger Suche Yoga nach B.K.S. Iyengar entdeckt. Begeistert von der Genauigkeit und der Klarheit seines Unterrichts und herausgefordert von der Möglichkeit, die Steifheit meines Körpers zu überwinden, bzw. zu mindern, habe ich nicht nur ein wunderbares Mittel in der Hand, meine Heilung selbst zu gestalten, sondern seit ich die 3-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin absolviert habe, auch die Möglichkeit, meine Erfahrungen weiterzugeben und mit meinen Schülern zu teilen.

Ausbildung von 2001-2004 beim Iyengar-Yoga-Deutschland e.V. Studienaufenthalt am Ramamani Iyengar Memorial Yoga Institute in Pune/Indien 2005. 2002 begann ich in Charlottenburg und Wilmersdorf zu unterrichten, seit 2009 jetzt in neuen Räumen in Berlin-Steglitzim Yoga-Stockwerkdrei.

Internationales Iyengar® Yoga Zertifikat seit 2004 (IYD) .

zurück übersicht weiter