Die Bewegung des Körpers...
Patricia Wanach
 
  patricia wanach


tel   030. 8148 7909
email  patricia.wanach@yogaberlin.de
unterrichtet in Zehlendorf.


Ich habe Abitur gemacht, eine Ausbildung zur Industriekauffrau absolviert, Betriebswirtschaftslehre studiert und immer viel Sport getrieben. Und die ganze Zeit hatte ich Rückenschmerzen.
1994 habe ich dann mit Hatha-Yoga nach B.K.S. Iyengar® angefangen und war sofort begeistert. Yoga hat mich gelehrt, meinen Körper so zu benutzen, dass die Schmerzen nunmehr der Vergangenheit angehören.
Abgesehen von dieser wirklich wesentlichen Verbesserung meiner Lebensqualität fasziniert mich am Yoga vor allem die stetige Entwicklung, die das Üben mit sich bringt. Ich kann hundertmal dieselbe Position üben und beim hundertunderstenmal habe ich auf einmal wieder etwas dazugelernt.

Seit 2004 unterrichte ich in eigenen Gruppen in Zehlendorf.

Internationales Iyengar® Yoga Zertifikat seit 2006 (IYD) .

zurück übersicht weiter