Die 
      Augen sind...
Sandra Hiort
 
  sandra hiort


tel    030. 8058 8945
email   sandra.hiort@yogaberlin.de
unterrichtet in charlottenburg


"In der Tat ist durch Yoga schon manch einer anderen Sinnes geworden - und eine der Schönheiten des Yoga sind seine vielen offenen Türen. Yoga schenkt allen, die körperliches Wohlbefinden, Seelenfrieden oder mehr Konzentration erreichen wollen, was immer sie verlangen, und stellt sie zufrieden."

1989 habe ich zum erstenmal Yoga geübt und seitdem nicht mehr damit aufgehört. 1991-94 bildete meine Yogalehrer-Ausbildung an der Kneipp-Akademie bei L. Wörle und M. Forbes den tieferen Einstieg in meine eigene Yogapraxis und den Beginn meiner Lehrtätigkeit.
Heute kann ich sehr dankbar auf viele, viele Stunden des Übens während meiner 4 Schwangerschaften und in anderen ganz unterschiedlichen Lebenssituationen blicken.
In meinem derzeitigen Dasein als Mutter ist meine tägliche Übungspraxis die Möglichkeit des Rückzugs, der Zentrierung, der Ruhe und Regeneration.
Das Unterrichten ist meine Gelegenheit meine Freude und Erfahrung an andere weiterzugeben.

Ich nehme regelmäßig an Weiterbildungen bei fortgeschrittenen Yogalehrern u.a. bei R. Patel und L. Steinberg teil.

Internationales Iyengar® Yoga Zertifikat seit 1998 (IYD) .

zurück übersicht weiter